0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

,,Never stop being a good person because of bad people’’

ABOUT ME

Hallo, ich bin Artjom

 

Ich heiße nicht nur Artjom, sondern Sie auch herzlich willkommen zu meinem ,,About Me‘‘.

Wo ich geboren bin? Planet Erde! Meine Nation ist Mensch und mein Land ist die Welt.

Mittlerweile bin ich schon seit 9 Jahren im Bereich der Einrichtungsberatung tätig. Es hat mir schon damals Spaß gemacht und heute macht es mir noch mehr Spaß. Ich liebe es bewusst kreativ zu sein, denn Kreativität bedeutet für mich frei zu sein im Geist und damit kann ich mich gut identifizieren.

2020 habe ich hier angefangen und bereue es bis zum heutigen Tag nicht. Ich bin froh ein Teil der WM-Family sein zu dürfen und bin auf die Zukunft gespannt. Neben dem Einrichten bin ich auch für Social-Media zuständig: Da fange ich coole Momente mit der Kamera ein und teile sie mit unseren Followern!

Ich bin mit Musik ausgewachsen. Die Künstler 50 Cent, Eminem und Tupac haben mich eine Zeit lang auf meinem Weg begleitet und auch inspiriert. Irgendwann habe ich aus Leidenschaft angefangen selbst Musik zu produzieren und auch Songs zu schreiben. Die Phase bzw. der Weg der Entstehung meiner eigenen Musik ist für mich einer der spannendsten Teile!

Was mir wichtig ist: Respekt, Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Loyalität.

Eines der Dinge was die Welt meiner Meinung braucht sind Menschen, die nicht nur an sich selbst denken.

‚Meine Nation ist Mensch, mein Land ist die Welt.’ - würde jeder so denken, könnten wir alle in Frieden leben!

 

 

 So erreichen Sie mich:

Artjom Tovmasyan
Einrichtungsberatung

+43 (0) 2236 205 002 27
artjom.tovmasyan@wohndesign-maierhofer.at

me !