0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

Ausstellungsmodell

bordbar VOYAGER

THE NEW BORDBAR VOYAGER von BORDBAR, Flugzeugtrolley, B/T/H: 30,1/40,4/103cm, Inklusive: Equipment-Zusammenstellung: Büro-Schubkasten, 2x Aluminium Schubkasten, schmal, 3x Aluminium Schubkasten, standard, 1x Fachboden

Produktinformationen

  • EURO 1.868,-

Alle Preise inkl. 20% MwSt.
Die Preise gelten bei Selbstabholung.
Lieferung möglich nach Vereinbarung.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Der bordbar voyager setzt auf Haptik und Entschlossenheit. Ein Trolley-Design, eine einzige Farbe und viele Details machen ihn besonders und auf seine Weise minimalistisch. Rinnenförmig geprägte Profilierungen im Aluminium sorgen für eine unaufdringliche Erscheinung. Die authentische Materialauswahl überzeugt gleichermaßen. Geschaffen für die Welt, perfekt fürs Interieur. Und dort lässt er sich grenzenlos einfach immer wieder neu erfinden. Heute Aufbewahrungsallrounder, morgen Minibar. Das Material, aus dem echte Klassiker sind: Silber eloxiertes Aluminium steht im Kontrast zu cognacfarbenen Lederapplikationen. Leichtgängige Doppellenkrollen in Grau ergänzen stilvoll den Gesamteindruck. Abgerundet durch das eingefasste Markenzeichen auf der Frontseite. Harte Schale, flexibler Kern. voyager ist frei kombinier- und ergänzbar mit allen bordbar Equipment-Sets und Einzel-Elementen. Oder auch: Nutzungsvielfalt par excellence.

Luftfahrt-Atmosphäre trifft auf Interior Design.

Seit 2006 produziert bordbar Möbel auf dem höchstmöglichen Qualitätsniveau in Kombination mit einem zeitlosen & originalen Flugzeugcharakter. Aus einem Flugzeugtrolley wird die bordbar. Die Kriterien des Trolleys wie Maße, Mobilität und Modularität bleiben erhalten, doch seine Bestimmung wird erweitert.

Durch die mögliche Individualisierung entsteht Ihre persönliche bordbar – als Minibar mit Beleuchtung im Wohnzimmer, als Stauraum für Badezimmer und Küche, als Büroequipment für Ihr Home-Office – Die Gestaltungsmöglichkeiten dabei sind unbegrenzt.

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren