0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

Ausstellungsmodell Lagernd Sofort Verfügbar

EXTREMIS WALRUS

WALRUS von EXTREMIS, Outdoor Sofakombination, B/T/H: 330/250/60,5cm, Bezugsfarbe hellgrau, Staufächer im Rückenteil, Sitzhöhe 32,5cm, Stahlfüße verzinkt, bestehend aus 4 Elementen: 2 Eckmodulen, 1 Mittelmodul, 1 Pouf, 2 Verbindungselemente, 3 Komfortdecken und 3 Komfortkissen -80, Bezug Chartres Sooty Anthrazit
  • EURO 11.586,-

Alle Preise inkl. 20% MwSt.
Die Preise gelten bei Selbstabholung.
Lieferung möglich nach Vereinbarung.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Das einzige echte Outdoor-Sofa.


Wäre es nicht Schade, ein toll aussehendes Sofa unter einer Abdeckung zu verstecken, um es vor den Elementen zu schützen? Extremis Walrus ist das erste (und einzige) Outdoor-Sofa, das mit einem robusten Planenstoff bezogen ist, der weder Wasser noch Schmutz aufnimmt. Mit diesem Stoff kann das Sofa das ganze Jahr über im Freien stehen. Für zusätzlichen Komfort und einen extra Farbtupfer holen Sie doch einfach die Kissen und Komfortdecken aus dem wasserdichten Staufach im Rückenteil. Das modulare Programm lässt sich als Einzelsofa bis zur großen Loungegruppe konfigurieren.

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren