0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

ABOUT ME

Ing. Heidemarie Adam

 

Mein beruflicher Lebensweg begann als Bauingenieur in einigen großen, auch international tätigen Wiener Architekturbüros über viele Jahre.

Irgendwann wollte ich doch wieder "back to the roots" – das heisst, wieder mehr im Bereich der Innenarchitektur zu arbeiten.

Im Frühsommer 2004 lernte ich Alfred Maierhofer kennen und wir begannen eine fruchtbare Zusammenarbeit. Seitdem begleitet Alfred Maierhofer mein berufliches Leben (und vice versa!).

Seit einigen Jahren darf ich Wohndesign Maierhofer in der Rolle meiner Konsulententätigkeit weiter unterstützen.

 

Im Dezember 2022 mussten wir uns zu früh von Heidemarie Adam verabschieden. Du bleibst in unseren Herzen.