0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

„Fröhlich. Frech. & Herzlich.“

ABOUT ME

Hallo, ich bin Magdalena

 

Ich bin einfach ich. Im wahrsten Sinne des Wortes. Fröhlich, frech und herzlich – sowohl privat als auch beruflich. Mit einem ehrlichen Lächeln und meiner offenen Art begeistere ich meine Kunden.

Nach meiner Innenarchitektur-Ausbildung an der HTL Mödling bin ich 2019 per Zufall zu Wohndesign Maierhofer gekommen. Es hat sich herauskristallisiert, dass das für mich eine der besten Zufälle gewesen ist. Denn ich bin sehr gerne hier. Mit den coolsten Kollegen und den coolsten Kunden.

Bei WM bin ich in der Beratung und Planung tätig. Meine Kompetenz wurde schon nach nur kurzer Zeit sehr gelobt. Manche Kunden haben zu mir gesagt: „Du bist doch die aus der WM-Werbung.“ Da haben sie absolut recht. Genau das schätze ich hier besonders, dass mein Aufgabenbereich so vielfältig ist.

Wenn ich an einem ruhigen Nachmittag am PC arbeite, dann singe ich gerne (unbewusst) vor mich hin. Meine Kollegen lieben mich für die musikalische Untermauerung und die schiefen Töne.

Mich erfreut es sehr, wenn die gute Energie, von der ich so viel besitze, auf meine Kunden abfärbt und ich deren Einkauf zu einem besonders schönen Erlebnis machen kann.

 

 So erreichen Sie mich:

Magdalena Radić
Innenarchitektur

+43 (0) 2236 205 002 21
magdalena.radic@wohndesign-maierhofer.at