0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

„Das Leben wäre halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt“

ABOUT ME

Hey, ich bin Melanie

 

Von Natur aus bin ich ein fröhlich motivierter Mensch, sehr emotional und voller Begeisterung.

Ich brauche es gebraucht zu werden – und gebe „vollen Einsatz“ für unsere Kunden. Sozusagen fühle ich mit Ihnen. 😊

Beruflich habe ich schon vieles ausprobiert, doch nichts konnte mich bereichern, daher entschied ich mich für eine Veränderung und kam 2016 im Sinne einer zweiten Ausbildung als Einrichtungsberaterin zu Wohndesign Maierhofer.

Das war die beste Entscheidung meines Lebens!

In freistil Rolf Benz habe ich eine Marke gefunden, die ich lebe und liebe. Mein absolutes Traumsofa ist jedoch „Taipei“ von Franz Fertig.

Ich bin sehr einfühlsam, sensibel und ordnungsliebend. Exaktes Arbeiten und der Blick für das Ganze sind mir besonders wichtig. Daher freue ich mich sehr, dass ich auch für unseren Schauraum in der Taborstraße in 1020 Wien zuständig bin. Denn eine abwechslungsreiche Arbeit ist für mich das Allerschönste.

Als offener Mensch, werfe ich mich auch manchmal für Social Media in Szene, um das ein oder andere Modell für Wohndesign Maierhofer zu präsentieren. Und das, obwohl ich privat von facebook und Co. nicht besonders viel halte. Aber ich liebe es nun mal unsere Kunden mit meiner Begeisterung zu begeistern.

Ich bin davon überzeugt, dass die Welt und wir Menschen wieder mehr Liebe, Vertrauen und Ehrlichkeit brauchen.

 

 So erreichen Sie mich:

Melanie Hofer
Einrichtungsberatung

+43 (0) 2236 205 002 66
melanie.hofer@wohndesign-maierhofer.at