Freifrau & JANUA Outdoor

SORTIMENTNEWS | 05.03.2020

Österreich Premiere bei uns: Mit Freifrau und JANUA erstmals ab ins Freie

Bald beginnt wieder die Gartensaison und mit Freifrau & JANUA geht es ab ins Freie.

Freifrau & JANUA erweitern erstmalig Ihre Kollektionen um Outdoormöbel – die soeben bei uns im Showroom in Brunn am Gebirge eingetroffen sind.

Mit Freifrau Leyasol für ein paar Momente der Ruhe genüsslich schaukelnd unter einem Baum oder kommunikativ am Tisch. Leyasol ist das Outdoor-Modell der beliebten Leya Sesselfamilie. Ein filigranes, wetterbeständiges Drahtgestell ahmt die femininen Linien nach, sodass die Schalenform erhalten bleiben konnte und gleichzeitig eine eigene, besondere Prägnanz entwickelt. Große, weiche Kunstdaunenkissen vermitteln das typisch weiche und lässige Sitzgefühl. 

Passend dazu gibt es von JANUA die beliebtesten Tischmodelle nun auch in wetterfesten Varianten.