0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

"Lebe jetzt."

ABOUT ME

Hallo, ich bin Stefan

 

Meine Tätigkeit auf den Punkt gebracht: Service.

Wer bin ich und was mache ich bei WM? Mein Name ist Stefan Breyer. Wer ich bin, ist situationsabhängig.

Ich kümmere mich bei Wohndesign Maierhofer um das Thema (Kunden-)Service (Ersatzteile, Reklamationen, Informationen) und unterstütze meine Kollegen aus dem Backoffice-Bereich heraus auf vielfältige Weise. Außerdem leite ich die betriebsinterne EDV.

Ich bin seit Juli 2007 im Unternehmen und wollte eigentlich nur vorübergehend bleiben. Mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, hier wieder wegzugehen. Meine beinahe 15 Jahre im WM-Team rücken meine Ausbildung eher in den Schatten.

Was ich bewirken will: Zufriedenheit. Meine, die meiner Kollegen und unserer Kunden. Jeden Tag.

Was die Welt meiner Meinung nach braucht: Jeder sollte stets zuerst vor der eigenen Tür kehren. Wichtiger als Probleme sind Lösungen.

 

 

 So erreichen Sie mich:

+43 (0) 2236 205 002 85
stefan.breyer@wohndesign-maierhofer.at