0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

"If you stop learning, you stop growing."

ABOUT ME

Hallo, ich bin Yan

 

Nach meiner Matura und langjährigen Berufserfahrung war es mein Wunsch mich beruflich zu verändern. Daher habe ich 2019 zu Wohndesign Maierhofer gewechselt und habe hier meine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen.

Bei WM bin ich im Backoffice für Warenwirtschaft, Preisauszeichnungen und Produktinformationen zuständig. Ich mag es besonders das Gelernte umzusetzen, selbstständig zu handeln und mich ständig weiterzuentwickeln.

Ich bin in China geboren, aber lebe jetzt schon seit vielen Jahren in Österreich.  Über die Jahre habe ich (fast) ganz Europa bereist, denn ich liebe es andere Kulturen und Perspektiven kennenzulernen um meinen Horizont zu erweitern.

Wichtig ist für mich vor allem Motivation, gute Kommunikation sowie ein effizientes und wertschätzendes Miteinander.

 

 

 So erreichen Sie mich:

Yan Wang
Backoffice

+43 (0) 2236 205 002 15

yan.wang@wohndesign-maierhofer.at