0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

ABOUT ME

Hallo, ich bin Salim

 

Ich bin mit meinem Kollegen Kamil täglich auf Streife und sorge für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir sind quasi die Hände von Wohndesign Maierhofer, da wir die Möbel liefern und diese bei Ihnen zu Hause auspacken und montieren. Dadurch dürfen wir auch die Freude und Begeisterung unserer Kunden miterleben.

Mir war es wichtig in einem Unternehmen zu arbeiten, welches nachhaltig ist. Daher habe ich mich 2010 für Wohndesign Maierhofer entschieden. Hier kann ich meine Qualitäten und Fähigkeiten voll und ganz ausleben.

Was ich bewirken will – und auch seit vielen Jahren bewirke – ist höchste Kundenzufriedenheit.

Was die Welt meiner Meinung nach braucht: Mehr Miteinander!

 

 

So erreichen Sie mich:

Salim Jafari
Montage

salim.jafari@wohndesign-maierhofer.at