0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

Unsere Werte

Alfred Maierhofer im Porträt

Unsere Mission

Nachhaltig Ihre und unsere Lebensqualität zu steigern.

Respekt

Bei Wohndesign Maierhofer leben wir einen respektvollen Umgang. Miteinander, gegenüber unseren Geschäftspartnern und gegenüber unseren Kunden. Dabei legen wir besonderen Wert auf ein offenes und ehrliches Miteinander. Wir schätzen die Wünsche und Bedürfnisse des Einzelnen, verlieren aber auch das große Ganze nicht aus den Augen. Wir sehen es als unsere Verantwortung und als unsere Pflicht durch unsere Empathie, Offenheit und Zuverlässigkeit die Lebensqualität für Sie, aber auch für uns stetig zu verbessern.

Innovation

Unser Bestreben ist es, Wohndesign Maierhofer laufend noch besser zu machen. Daher ist unsere Arbeit geprägt von Kreativität und Leidenschaft für Entwicklung und Innovation. Manchmal entstehen Ideen im Gehen. Durch Gelassenheit und Neugierde. Manchmal braucht Innovation aber auch eine gezielte Auseinandersetzung. Auch dafür nehmen wir uns bei Wohndesign Maierhofer bewusst Zeit. Dabei wechseln wir immer wieder mal die Perspektive und arbeiten gezielt mit Kollegen, Geschäftspartnern und Kunden zusammen und entwickeln gemeinsam großartige Ideen. Einerseits, weil wir Spaß daran haben, andererseits aber auch, um unseren Kunden die Möglichkeit für eine einzigartige Wohnkultur zu bieten und uns alle immer wieder zu begeistern.

Family First

Zu unserer engsten beruflichen Familie zählen wir 19 Mitglieder. Gemeinsam haben wir 18 wunderbare Kinder, die uns brauchen. Wir respektieren das, unterstützen uns gegenseitig und springen füreinander ein. Bitte respektieren Sie, dass die Gesundheit unserer Familien für uns oberste Priorität hat.

Ein Wort in eigener Sache

Ich bin mit der Tischlerei meiner Eltern aufgewachsen und habe mir den Wunsch nach einem eigenen Unternehmen bereits 2002 erfüllt. Seit damals hat sich die Wirtschaft rasant verändert. Spätestens als ich Vater wurde, war mir klar, welche Aufgabe ich durch mein Unternehmen erfüllen möchte: Ich möchte die Lebensqualität für meine Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden wesentlich erhöhen und den positiven Wandel der Wohnkultur aktiv mitgestalten.

Als mittelständisches Möbelhaus legen wir höchsten Wert auf Persönlichkeit und Qualität. In einer Zeit, die geprägt ist von digitalem Konsum verbinden wir die online Kanäle gezielt mit unseren drei großen Schauräumen und persönlicher Beratung. Denn wir möchten unsere Erfahrung einbringen, um Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse für Ihr Zuhause bestmöglich zu erfüllen.

 

Bei der Auswahl unserer Manufakturen achten wir auf drei Hauptkriterien:

  1. Das Produkt: Design. Qualität. Preis/Leistung.
  2. Die Nachhaltigkeit: Kurze Wege. Umweltfreundliche Produktion. Soziales Engagement.
  3. Die Menschen: Gelebte Partnerschaft. Vertrauen. Service. Und es muss Spaß machen. 😊

 

Die Tatsache, dass mein Unternehmen seit beinahe 20 Jahren erfolgreich ist, verdanke ich meinem Dream Team, meinen Geschäftspartnern und meinen Kunden. Dafür möchte ich mich bei Ihnen allen herzlich bedanken und weiterhin auf Ihre Unterstützung bauen.

Was die Zukunft auch bringt unsere Leidenschaft ist es, mit Menschen für Menschen „face to face” zu arbeiten, um unsere Wohn- und Lebensqualität zu erhöhen.

 

Ihr Alfred Maierhofer