Der griechische Möbelhersteller Papadatos wurde 1990 von Georgios und Nasos Papadatos gegründet. Das Unternehmen begann ursprünglich mit der Herstellung von Sofas, erweiterte die Kollektion jedoch schon bald auf eine umfangreiche Palette an Möbeln für den Wohn-, Garten und Objektbereich.

In Zusammenarbeit mit dem Industriedesigner Jacopo Giagnoni entstand das Outdoor Lounge Programm Aria, eine Möbelkollektion für den Außenbereich, deren leicht wirkende Anmutung wie ihr Name von der "Luft" inspiriert ist. Der wetterfeste Aufbau aus Teakholz und Edelstahl schafft einen ausgewogenen Wechsel aus geraden Linien und runden Polstern. Das modulare Programm besteht aus verschiedenen Anreihsofas, Tagesbetten, Hocker, Couchtischen und anderen Einzelelementen.

 

papadatos.gr

 

Unsere Papadatos Ausstellungsmodelle