0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

Jede Krise verwandeln wir in ein Wachstum.
Und darauf sind wir enorm stolz!

Was zeichnet uns aus:

  • Wir sind ein wachsendes Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche.
  • Wir sind erfolgreich.
  • Wir leben die Werte: Respekt, Innovation und Family First.
  • Wir sehen es als unsere Mission die Lebensqualität unserer Kunden und unseres Teams zu erhöhen.
  • Wir sind stetig bemüht uns zu verbessern und weiterzubilden.
  • Wir leben nach dem Motto: Die Arbeit muss Spaß machen! Wir sind ein kreatives und internationales Team. Sobald es wieder möglich ist, feiern wir unsere Erfolge und sind auf allen wichtigen Branchenevents vorne mit dabei.

 

Aktuell suchen wir:

Verstärkung im Backoffice

 

Du bist in der Lage als AssistentIn der Geschäftsleitung ein 20 Personen KMU zu unterstützen und bringst Erfahrung in den Bereichen Personalabteilung, Buchhaltungsvorbereitung, Zahlungsabwicklung und Behörden-Kommunikation mit. Du bist interessiert daran, Messen vorzubereiten und Marketing-technisch zu unterstützen. Du liebst strukturiertes und diszipliniertes Arbeiten.

 

Verstärkung für

Verkauf, Planung, Marketing, Montage und Lager

 

Mein Vater sagt: Gute Leute finden sich immer Arbeit und machen sich bezahlt. Ich frage mich oft: Wie komme ich auf Ideen, auf die vor mir noch keiner gekommen ist? Hast Du eine Idee für eine Zusammenarbeit: Dann lass es mich wissen!

Wenn Du davon überzeugt bist, dass Du in mein Dream-Team passt und in unserem Unternehmen etwas Besonderes beitragen kannst, überrasche uns und

 

sende deine Bewerbung an:

office@wohndesign-maierhofer.at

 

Alfred Maierhofer,
Geschäftsführer

Das Wohndesign Maierhofer Dream-Team