0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

„Individuell Wohnen“

ABOUT ME

Hallo, ich bin Celine

 

Hallo zusammen. Mein Name ist Celine.

Ich darf mich heute mal selbst vorstellen und möchte Euch zeigen, wer ich eigentlich bin und wofür ich stehe. Mein Name ist Celine Krátký-Vaverka und mein persönliches Motto ist: Individuell Wohnen!

Als passionierte Interior Designerin bin ich seit 2019 bei Wohndesign Maierhofer im Verkauf, in der Beratung und Planung tätig. Meine Expertise habe ich aus meinem Studium für „Interior Design & 3D Illustrations“. Hier konnte ich vom dreidimensionalen Raumgefühl über Farb- und Materiallehre bis hin zu innovativen Raumkonzepten die grundlegenden Techniken eines Innenarchitekten erlernen. Fähigkeiten, die ich stetig auszubauen weiß.

Auch wenn mich die Uni viel lehrte, so entwickle ich mich auch bei Wohndesign Maierhofer täglich weiter. Jeder neue Kunde hat individuelle Bedürfnisse und auf jeden gehe ich individuell ein, um die optimale Lösung zu finden. Und genau das macht mir viel Freude.

Abschließend noch ein paar weitere (fun) facts über mich:

• Design und Fotografie fasziniert mich täglich aufs Neue.
• Während der konzentrierten Arbeit snacke ich am liebsten.
• Meine 4 Fellpfoten habe ich besonders in mein Herz geschlossen.

 

 So erreichen Sie mich:

Celine Krátký-Vaverka
Innenarchitektur

+43 (0) 2236 205 002 16
celine.kratky@wohndesign-maierhofer.at