0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

Ausstellungsmodell

FREIFRAU LEYASOL LOUNGE CHAIR

LEYASOL LOUNGE CHAIR Outdoor-Loungesessel von freifrau, B/T/H: 70/85/88cm, Bezug Stoff Sunbrella Lopi marble R018, Drahtgestell (1.1) verkehrsweiss ME003, Kunststoffgleiter
  • EURO 1.748,-

Alle Preise inkl. 20% MwSt.
Die Preise gelten bei Selbstabholung.
Lieferung möglich nach Vereinbarung.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Freifrau Leyasol


Ab ins Freie.

 

Das Design-Duo Birgit Hoffmann und Christoph Kahleyss haben die Leya Familie von Sitzmöbeln entworfen, die mittlerweile zu den neuen Klassikern zählt. Fast zwanzig Teile umfasst die Kollektion, der nun mit Leyasol ein Schwester-Modell hinzugefügt wurde.

Mit Freifrau Leyasol für ein paar Momente der Ruhe genüsslich schaukelnd unter einem Baum oder kommunikativ am Tisch. Leyasol ist das Outdoor-Modell der beliebten Leya Sesselfamilie. Ein filigranes, wetterbeständiges Stahldrahtgestell ahmt die femininen Linien nach, sodass die Schalenform erhalten bleiben konnte und gleichzeitig eine eigene, besondere Prägnanz entwickelt. Große, weiche Kunstdaunenkissen vermitteln das typisch weiche und lässige Sitzgefühl.

Ihr Unikat aus der Freifrau Manufaktur: Wetterfeste Sunbrella Natté/Lopi Bezugstoffe in 23 Farben und 6 Gestellfarben stehen zur Auswahl. Leyasol gibt es als Tischstuhl, Loungesessel, Ohrensessel, Barhocker, Sitzbank, Schaukelsessel und Hängeschaukel.

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren