0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

Ausstellungsmodell

FREIFRAU THEIA ARMCHAIR LOW

THEIA ARMCHAIR LOW Armlehnstuhl von freifrau, B/T/H: 57/59/85cm, SH: 47cm, Uni, Bezug Stoff Smart havane, Stahlgestell (1.3) rostbraun ME002, Filzgleiter
  • EURO 1.038,-

Alle Preise inkl. 20% MwSt.
Die Preise gelten bei Selbstabholung.
Lieferung möglich nach Vereinbarung.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Freifrau Theia


Ein Schmuckstück zum Anschauen.

Design: Sebastian Herkner

 

Sebastian Herkner wollte bei Freifrau Theia das Gestell und Sitzschale nicht nur technisch, sondern auch optisch verschmelzen. Dies erreicht er, indem er das Gestell bewusst in den Rücken der Schale verlängert.

Theia hat etwas von einem eingelassenen Edelstein, der den Stuhl zum Schmuckstück eines jeden Raumes gemacht, indem er die Polsterung und das Gestell als Gestaltungselemente gleichwertig in den Vordergrund stellt, so dass der Betrachter sie als Einheit wahrnimmt. Im Rücken des Sessels wird ein Raum von den fließenden Linien des Gestells umhüllt, was das Konzept unterstreicht und die Leichtigkeit des Modells hervorhebt.

Der Theia Armchair ist sowohl mit niedrigen als auch mit hohen Armlehnen erhältlich, wobei eine Reihe von Materialien und Farben eine Vielzahl von individuellen Konfigurationen ermöglicht.

Zurück

Das könnte Sie auch interessieren