0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

"Stille Wasser sind tief."

ABOUT ME

Hallo, ich bin Jacqueline

 

Meine Familie und Freunde beschreiben mich als herzlich, höflich und wissbegierig. Ich habe mich immer schon gerne mit schönen Dingen umgeben, deswegen weiß ich, dass ich hier genau richtig bin. Anfang Juli 2021 begann ich bei Wohndesign Maierhofer meine Weiterbildung zur Einrichtungsberaterin.

Ich bin in Bayern geboren, aufgewachsen und habe meine Schulbildung dort abgeschlossen. Ende 2020 zog mich die Liebe unverhofft nach Österreich. In meiner neuen Wahlheimat habe ich mich schnell eingelebt und ich fühle mich hier bereits sehr wohl.

Meine bisherige Berufserfahrung als ausgebildete technische Zeichnerin lehrte mich ein Auge für genaues und detailliertes Arbeiten zu entwickeln. Bei all der Normenstrenge, fehlte mir jedoch irgendwann ein Outlet für meine Kreativität. Außerdem schätze ich den direkten Umgang mit Menschen, um sie mit meiner Begeisterung anstecken zu können.

Auf WM wurde ich aufmerksam, als ich online nach interessanten Einrichtungshäusern suchte. Auf meine Initiativbewerbung folgte meine Aufnahme ins WM Team – und jetzt freue ich mich auf eine spannende und erkenntnisreiche Lehrzeit!

Was braucht die Welt wieder mehr? Ich lege großen Wert auf ein rücksichtvolles Miteinander, welches auf Gegenseitigkeit beruht.

 

 

So erreichen Sie mich:

Jacqueline Uhlmann
Service

+43 (0) 2236 205 002 97
jacqueline.uhlmann@wohndesign-maierhofer.at