0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

ABOUT ME

Hallo, ich bin Alfred und Steirer 😊

 

Alfred Maierhofer mit Familie

 

 

Bevor es mich mit 23 Jahren in den Raum Wien verschlagen hat, bin ich mehr oder weniger in der Tischlerei meiner Eltern aufgewachsen. Nach 4 Jahren Tätigkeit in einem Designstudio, wurde der Wunsch nach einem eigenen Geschäft immer stärker

Was mittlerweile aus Wohndesign Maierhofer geworden ist, habe nicht einmal ich mir erträumt.

Ich sehe mich als Freigeist, bin sehr gerne kreativ tätig und spontan. Nachgesagt wird mir vieles😊, weil ich nun mal sehr direkt bin.  

Ich liebe es Möbel einzukaufen! Darum mussten unsere Stores immer größer werden und meine Lust auf Design ist noch lange nicht gestillt.😉

 

Alfred, Nikolai und Valentina (2)

 

Meine Eltern und Valentina sind für mich eine starke Säule in meinem Leben. Als 2016 unser Sohn Nikolai geboren wurde, hat sich mein Glück vervielfacht. Ich liebe es mit ihm zu spielen und selbst wieder Kind zu sein. Es gibt immer viel zum Lachen und meine Familie hilft mir mich zu erden. 

Was mich nach fast 20 Jahren täglich motiviert in eines meiner Geschäfte zu fahren ist mein „Dream-Team“. Voneinander und miteinander zu lernen und die Entwicklung von unserer „bunten Mischung“ von Persönlichkeiten zu erleben und mitzugestalten ist eine fantastische Lebensaufgabe.  

DANKE liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde des Hauses, die es mir ermöglichen meinen Traum zu leben.

Ich bemühe mich weiterhin eure und unsere Lebensqualität zu steigern.

Was die Welt dringend braucht:
Mehr Optimismus und MUT für innovative Lösungen und weniger ANGST.

 

Ihr Alfred Maierhofer   

 

 

So erreichen Sie mich:

Alfred Maierhofer
Geschäftsführung

+43 (0) 2236 205 002 01
alfred@wohndesign-maierhofer.at