0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.“"

ABOUT ME

Servus, ich bin Georg

 

Mein Name ist Georg und ich bin sozusagen der Allrounder bei Wohndesign Maierhofer.
Durch meine technische Ausbildung bin ich vorwiegend im Service-Bereich tätig und kümmere mich um Aufträge sowie den technischen Support. Zusätzlich unterstütze ich meine Kollegen im Büro, in der Logistik, in der Ausstellung sowie bei der Montage bei Ihnen zu Hause. Ich könnte mir keinen abwechslungsreicheren Arbeitsplatz vorstellen als diesen.

Durch meinen langjährigen Freund Artjom, welcher bereits als Einrichtungsberater bei WM tätig ist, bin ich auf Wohndesign Maierhofer gestoßen. Gleich nach meinem ersten Besuch in der Design Base Brunn war ich von den Qualitätsmöbeln und dem Ambiente im Schauraum fasziniert. Weshalb ich mich dazu entschieden habe mein Berufsfeld zu wechseln und einen neuen Lebensabschnitt bei WM zu starten. Mittlerweile bin ich seit November 2021 dabei und kann mir nichts anderes mehr vorstellen.

Meine bisherige Ausbildung als Elektrotechniker lehrte mich ein genaues und strukturiertes Arbeiten, welches jetzt auch im Service- und Backoffice-Bereich gut zur Anwendung kommt. Mein handwerkliches und technisches Geschick kann ich bei den Montagen, mit meinem Partner Uwe, unter Beweis stellen. Genauigkeit und sauberes Arbeiten war schon immer eine meiner Stärken.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für mich an oberster Stelle. Und ich bin stets daran dies auch umzusetzen. Das Schönste an meiner Arbeit bei WM ist, dass kein Tag wie der andere ist. Ich lerne täglich etwas Neues dazu. Dazu noch einen super Chef, sowie das beste Dream-Team was ich jemals hatte. Und nun bin ich Teil davon.

Was wir brauchen? Einen bewussteren Umgang mit der Umwelt.

 

So erreichen Sie mich:

Georg Engelbrecht
Service & Verkauf

+43 (0) 2236 205 002 95
georg.engelbrecht@wohndesign-maierhofer.at

So bin ich privat