0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

ABOUT ME

Ing. Gernot Bjerregaard-Trinker

 

Meine Berufung liegt seit vielen Jahren im gehobenen Möbel- und Einrichtungsfachhandel, man sagt mir Stilsicherheit und eine hohe Kompetenz in Planung und Beratung nach.

Das freut mich natürlich sehr, denn ich nehme mir gerne Zeit für meine Kunden und bemühe mich, Wohnträume in außergewöhnlichen Einrichtungslösungen umzusetzen.

Seit 2018 bin ich Teil des Teams von Wohndesign Maierhofer, in dem ich in meiner Position als Senior Interior Designer abwechselnd im großen Geschäft in Brunn am Gebirge und in unserem kleinen feinen Store im Quartier Belvedere beim Wiener Hauptbahnhof tätig bin.

Als Teamplayer bereitet es mir großes Vergnügen, unsere jungen KollegInnen mit meiner Erfahrung und dem entsprechenden Know How zu unterstützen, umgekehrt profitiere auch ich vom Esprit dieser jungen Designer- und Beratergeneration.

Das Thema Nachhaltigkeit, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und das Verständnis für einen ressourcenschonenden Umgang mit unserem Umfeld sind Leitlinien unseres Unternehmens und auch für mich und meine Familie selbstverständlich.

 

 

 So erreichen Sie mich:

Ing. Gernot Bjerregaard
Innenarchitektur

+43 (0) 2236 205 002 11
gernot.bjerregaard@wohndesign-maierhofer.at