0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

"Stark. Selbstbewusst. & Warmherzig."

ABOUT ME

Hallo, ich bin Hilal

 

Hallo, ich bin Hilal und Anfang 20 😊.

Über mich würde ich sagen: Ich bin sehr stark, selbstbewusst und warmherzig!

Im März 2019 habe ich meine Lehre als Einzelhandelskauffrau bei WM begonnen und schon bald habe ich gemerkt, dass mir die Arbeit im Büro mehr Spaß macht. Nachdem bei WM nichts unmöglich ist, arbeite ich nun als Sachbearbeiterin und bestelle Möbel für unsere Kunden, kontrolliere die Aufträge und schreibe dank unserer treuen Kunden jede Menge Rechnungen. Zusätzlich unterstütze ich unsere Verkäufer und sorge mit meinem top Backoffice-Team dafür, dass die Sachbearbeitung einwandfrei läuft.

Das Schöne an meiner Arbeit ist es, dass ich täglich etwas Neues dazu lerne. Dank meines Chefs und meiner Kollegen fühle ich mich hier wie Zuhause!

Ganz nach dem Zitat von Henry Ford:

„Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

Und genau das ist die Wohndesign Maierhofer Family für mich.

 

 

 

 So erreichen Sie mich:

Hilal Kara
Sachbearbeitung

+43 (0) 2236 205 002 09
hilal.kara@wohndesign-maierhofer.at