0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

Trau dich, sei mutig …

ABOUT ME

Hallo, ich bin Karin

 

Hallo, ich bin Karin Mlakar

Ich komme aus Deutschland und lebe seit 2009 in Österreich, wo ich mich privat und beruflich sehr wohl fühle.

Seit meiner Jugend gilt mein Interesse der Innenarchitektur und Einrichtung. So lag für mich eine innenarchitektonische Ausbildung nahe, um mit dieser sehr guten Qualifikation mein Hobby auf professionelle Beine zu stellen.

Nach einem Besuch in der Design Base Brunn war für mich klar: Dort möchte ich arbeiten! Somit wurde ich 2020 Teil dieses tollen WM Teams.

Bei WM bin ich im Möbel- sowie im Textilbereich in der Planung, Beratung sowie im Verkauf tätig. Ich versuche mit Blick für das Wesentliche, Spontanität und Intuition auf die wahren Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen. Dabei ist das Ziel meines Gestaltungsangebotes, Menschen und Orte zu bereichern.

Was braucht die Welt nicht: Viele Menschen, die zu leise über Bedeutsames reden und zu laut über Banales.

 

 

 

 So erreichen Sie mich:

Karin Mlakar
Innenarchitektur

+43 (0) 2236 205 002 20
karin.mlakar@wohndesign-maierhofer.at