0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

Die neue Rolf Benz Outdoor Kollektion.

Österreich Premiere im Rolf Benz Haus Brunn.

 

Im Freien sein, durchatmen, die Natur und die Sonne genießen – dieser Lifestyle wird weltweit immer intensiver gepflegt. Auch „Nothing but wunderbar“, das Lebensgefühl von Rolf Benz, benötigt keine vier Wände mehr, deswegen ist ab jetzt auch draußen zuhause. Mit der neuen Gartenmöbel Kollektion Rolf Benz YOKO lässt sich das Dinner im Grünen, die Dämmerstunde auf der Dachterrasse oder die Cocktail-Party am Pool so komfortabel und frei gestalten wie noch nie.

nothing but wunderbar.

 

„Yoko“ heißt Sonne, und die neue Outdoor-Kollektion macht ihrem japanischen Namen alle Ehre. Auf einem Alurahmen ruhend, verkörpern die Rolf Benz YOKO Sofas, Sessel, Stühle und Esstische die wohltuende Leichtigkeit der Sonne. Die über 40 neuen Outdoor-Bezugsstoffe sind jeder Laune der Natur gewachsen. Mit ihren Farbwelten Calm White, Mellow Grey, Reviving Blue und Relaxing Green fügen sie sich harmonisch und edel in jede Landschaftskulisse ein.

Video

Für das Design zeichnet Toan Nguyen verantwortlich. Der international bekannte Mailänder Gestalter wird überall auf der Welt für seine nachhaltigen Entwürfe geschätzt. Er versteht Design als eine Disziplin, die im traditionellen Sinne des Wortes eng mit dem Objekt und dessen sinnvoller Nutzung verbunden ist. Dementsprechend schätzt er verständliche Formen und optimierte Herstellungsverfahren in Verbindung mit sinnlichen Materialien und einer starken emotionalen Wirkung.

Rolf Benz Yoko Material Details Wohndesign Maierhofer

Unsere Rolf Benz Outdoor Ausstellung