0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

Wir lieben freistil.

NEWS | 11.05.2021

Hurra! 10 Jahre freistil. Im Mai 2021 feiert freistil ROLF BENZ sein 10-jähriges Bestehen und wir feiern mit! Zum Geburtstag erhält das freistil 185 Sofa 5 frische Jubiläums-Sonderbezüge aus der Weberei Rossini della Quercia. Also noch mehr Variationsmöglichkeiten für freistil 185 - dem zeitlosen Begleiter im bunten Leben seiner Besitzer.

freistil Stoffmuster Jubiläumsedition

Fact Sheet:

  • Einzelsofa in 2 Breiten (203 und 223 cm) oder Anreihmodelle für unterschiedlichste Grundrisslösungen
  • Bezug wählbar in allen Stoffen und Leder der freistil Rolf Benz Kollektion
  • 12 Fußtypen zur Auswahl
  • 3 Sitzhöhen: 37, 40 oder 43 cm
  • 2 Sitztiefen: 62 oder 74 cm
  • Rückenteil wahlweise niedrig oder hoch
  • Optionaler Fußhocker
  • Made in Germany
  • freistil 185 (203 cm mit Rückenkissen) Stoff ab € 1.441,-
  • freistil 185 (203 cm mit Rückenkissen) Leder ab € 2.584,-

freistil leben - leben mit freistil.

Wir sind freistil ...

Von Anfang an waren wir begeistert von freistil und nahmen die Marke "Made im Schwarzwald" als einer der ersten Fachhändler Österreichs ins Sortiment auf. 2015 eröffneten wir unseren ersten freistil ROLF BENZ Store in Wien.

... und so fing es an:

Heute sind die Kinder im Video groß geworden und das stilwerk ist Geschichte, nicht aber unser freistil Store! Diesen finden Freigeister heute direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite, in der Taborstraße - nur noch größer und noch schöner. Ebenso finden Sie in unserer Design Base in Brunn am Gebirge noch mehr Lieblingsstücke und noch mehr Auswahl.

 

freistil live erleben.

 

Freistil & Schlafsofa Store Wien Aussenansicht

freistil ROLF BENZ Flagshipstore Wien 02, Taborstraße 7