0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

"Challenge accepted. 😊"

ABOUT ME

Hallo, ich bin Tina

 

Ich bin in London geboren, habe dort meine Kindheit verbracht, und bin dann mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Österreich gezogen. Das Wichtigste in meinem Leben ist, dass es meiner Familie, insbesondere meinen Kindern gut geht!

Meine Berufung (und glücklicherweise auch mein Beruf) ist das Einrichten! Ich bin bei WM als Innenarchitektin tätig, kümmere mich um die Gestaltung der Schauräume und bin ständig auf der Suche nach neuen spannenden Produkten und Kollektionen.

Nach der Geburt meines 2. Kindes bin ich durch Zufall zu WM gekommen. Jetzt bin ich bereits seit 2013 Teil des Teams und habe nach wie vor das Gefühl, hier etwas bewegen und mich entfalten zu können.

Ich habe nach der Matura (Mode & Design) die Schule für Einrichtungsberatung besucht. Seither bin ich in der Einrichtungsbranche tätig (und das sind schon viele Jahre). Ich sehe es als meine Aufgabe, die Einrichtung meiner Kunden so zu gestalten, dass es die darin lebenden Menschen widerspiegelt und auf deren Bedürfnisse angepasst ist.

Die Welt braucht mehr Miteinander. Nach dem Motto: bleibe Dir selber treu aber achte darauf, wie es den Menschen in Deiner Umgebung geht! Es braucht mit Sicherheit nicht noch mehr Egozentriker, denen Mensch und Natur nichts bedeuten!

 

 So erreichen Sie mich:

Tina Bjerregaard
Innenarchitektur

+43 (0) 2236 205 002 13
tina.bjerregaard@wohndesign-maierhofer.at