0

Der Artikel wurde zu Ihrer Merkliste hinzugefügt

Anzeigen

Der Artikel wurde von Ihrer Merkliste entfernt

„Geht nicht gibt es nicht.“

ABOUT ME

Hallo, ich bin Uwe

 

Mein Name ist Uwe Mazanec, ich bin 4-facher Papa und Tischlermeister.

Geboren in Wien mit steirischen (Vater) und waldviertler (Mutter) Wurzeln, bin ich 2006 nach Niederösterreich gezogen und seither bei Wohndesign Maierhofer tätig.

Als Montageleiter liegt mein Spezialgebiet in einem praktischen und effizienten Montageablauf. Gerne helfe ich mit durchdachten und individuell angepassten, kreativen Lösungen in herausfordernden Situationen.

Viel Wert lege ich auf Kundenzufriedenheit und Qualität.

Mein Motto ist „Geht nicht gibt es nicht“.

Mein Beruf ist mein Hobby und auch in meiner Freizeit bin ich gerne im handwerklichen Bereich tätig.

Besonders wichtig ist mir meine Familie – Irina, meine Frau, Chiara, Jan, Lea, Laura, meine vier Kinder, unser Hund Nemo, unsere Katze Emily, unser Kater Théo, unser Kaninchen Buddy und diverse Terrarien- und Aquarienbewohner.

Ein bisschen mehr Gelassenheit und Kreativität täte uns ganz gut.

 

 

So erreichen Sie mich:

Uwe Mazanec
Montageleiter

+43 (0) 2236 205 002 67

uwe.mazanec@wohndesign-maierhofer.at